fbpx

Victoria van Violence

Datum: 26.07.19  l  Einlass Biergarten: 18 Uhr  l  Beginn: 20:00 Uhr

„Lange habe ich es regelrecht geheim gehalten (…). Ich hatte Angst. Angst vor Ablehnung, vor dem großen Stempel. Angst „Schwäche“ zu zeigen. Inzwischen weiß ich, dass ich stark bin.“ Mit diesen Worten hat sich Victoria van Violence, Bloggerin – Radiomoderatorin und Chefin eines Modelabels, nicht nur ihren Fans, sondern unzähligen anderen Betroffenen als depressiv offenbart und damit ein Tabu gebrochen: Auch als erfolgreiche, schöne und bewunderte junge Frau kann man knallhart von einer Depression getroffen werden. Authentisch und bewegend wird sie im Sommer In Altona Zelt aus ihrem Buch „Meine Freundin die Depression“ lesen.

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Wenn du weiter surfst stimmst Du dem zu.