fbpx

Sofar in Altona

Datum: 16.08.19  l  Einlass Biergarten: 18 Uhr  l  Beginn: 20:00 Uhr

An diesem Abend gibt die weltgrößte Live-Musik-Community Sofar Sounds in unserem Zelt den Ton an: Wir tauschen die große Bühne gegen ein intimes und exklusives Konzerterlebnis. Wer spielen wird, ist noch geheim. Fest steht, hier geht es um ein respektvolles Um- und Miteinander bei dem die Musik im Vordergrund steht und getreu dem Motto „Be still and listen“ aufmerksam gelauscht wird. Im Rahmen der Sofar Konzerte sind bereits Künstler wie Faber, Ed Sheeran, Bastille oder The National aufgetreten – ihr dürft gespannt sein!

Achtung: Für „Sofar in Altona“ werden keine Tickets verkauft! Wer dabei sein möchte, kann sich hier auf einen der exklusiven Plätze bewerben: www.sofarsounds.com/hamburg

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Wenn du weiter surfst stimmst Du dem zu.