fbpx

Milliarden

Datum: 23.08.19

Einlass Biergarten: 18 Uhr   

Beginn: 20 Uhr

Auch wenn bei Veröffentlichung ihres gelobten Debüts „Betrüger“ oft von einem Duo die Rede war, waren Milliarden das eigentlich nie. Auch eine Band ist irgendwie zu wenig. „Wir sind mehr ein Klan, eine Familie“, sagen Ben Hartmann und Johannes Aue. Und so viel bemüht das Prinzip einer Gang in der Popkultur gerade auch ist, hier scheint es völlig zu stimmen. Vergangenes Jahr knüpften sie mit „Berlin“ an ihren ersten Erfolg an und brachten die neuen Stücke auf zahlreichen Bühnen. Ganz nach dem Credo „An einem Ort, an dem jeder einsam ist, sind wir am Ende wohl am wenigsten allein.“ werden wir mit MILLIARDEN im Zelt mitsingen und schwitzen.

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Wenn du weiter surfst stimmst Du dem zu.