fbpx

Masego

Datum: 13.08.19  l  Einlass Biergarten: 18 Uhr  l  Beginn: 20:00 Uhr

Masego ist Saxophonist, Sänger, Rapper, Komiker und DJ – ein einzigartiges Talent, das man sich nicht so schnell entgehen lassen sollte! 2018 erweist sich als großes Durchbruchs-Jahr, das Masego mit seinem Debütalbum „Lady Lady“ – dem Höhepunkt jahrelanger harter Arbeit -krönte. Abgesehen von den Frauen, die Mittelpunkt seiner Songs sind, besteht Masegos Leben im Moment nur aus Musik. Seine Lieblingsbeschäftigung ist die Langeweile. „Dann werde ich kreativ“, sagt er. Und damit ihm diesen Sommer nicht allzu langweilig wird, haben wir ihn zu uns ins Zelt eingeladen! Zeit für neue Kreativität wird er wohl er danach finden können.

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Wenn du weiter surfst stimmst Du dem zu.