fbpx

Hans Söllner

Datum: 04.08.19  l  Einlass Biergarten: 18 Uhr  l  Beginn: 20:00 Uhr

Seit 20 Jahren ist Hans Söllner nun unterwegs. Irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Unwesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt.  Söllners Bild von der Welt ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt. Gerade deshalb ist die Hoffnung immer die größte Kraft in seinen Liedern, ist Zärtlichkeit und Liebe immer stärker als die Wut oder die Verzweiflung. Eindringlich, genau, unerbittlich und immer im Rhythmus des Lebens wird Hans Söllner feinsten bayerischen Reggae nach Altona bringen.

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Wenn du weiter surfst stimmst Du dem zu.