FAQ

Dürfen Gäste mit Handicap eine Begleitperson mitnehmen?

Ja, wenn ihr ein „B“ im Ausweis stehen habt, könnt ihr eine Person kostenlos mitnehmen.

Dürfen unter 18-jährige die Konzerte besuchen?

16 bis 18-jährige dürfen die Konzerte alleine besuchen.

Wenn du unter 16 Jahren bist, kannst du das Festival nur dann besuchen, wenn du die Einwilligung deiner Eltern in Form eines Erziehungsauftragsformulares mitführst und von einer Aufsichtsperson begleitet wirst. Die Aufsichtsperson sollte sich ab 22 Uhr immer in deiner Nähe befinden, denn sie trägt die Aufsichtspflicht gemäß § 1 Abschnitt 1 Nummer 4 des Jugendschutzgesetzes.

Eine Vorlage gibt es HIER!

Wo könnt Ihr übernachten?

Wenn ihr von außerhalb kommt und einen Schlafplatz sucht, ist das Hotel Egon die richtige Anlaufstelle. Nur 200m vom Festivalgelände entfernt, könnt ihr dort übernachten. HIER gehts zur Website.

Wie sieht es mit Essen und Trinken aus?

Bitte bringt kein Essen und Trinken von zu Hause mit, denn für euer leibliches Wohl ist auf dem Festivalgelände gesorgt. Mitgebrachte Verpflegung muss am Eingang abgegeben werden. Es erwarten Euch unterschiedliche Foodtrucks mit leckerem Essen!

Wie sind die Öffnungszeiten?

In den Biergarten kommt Ihr bereits ab 18 Uhr. Das Zelt öffnet seine Tore um 19 Uhr für euch.

Bei weiteren Fragen schreibt uns an eine Mail an: info[at]sommerinaltona.de

Für Anwohner sind wir unter folgender Nummer an den Tagen der Veranstaltungen vor Ort erreichbar:  0177-2853356