fbpx

DONOTS Podcast – Die Relaxte Kluftpuppe

Datum: 28.08.19  l  Einlass Biergarten: 18 Uhr  l  Beginn: 20:00 Uhr

Die DONOTS feiern dieses Jahr 25 Jahre Banddasein. Wer auf handfesten Rock steht, wird mit ihren Songs mehr als vertraut sein. Ihr 2018 selbst veröffentlichtes Album „Lauter als Bomben“ chartete auf Platz 4, die anschließende Tour war ihre bisher größte Solo-Tournee und nahezu überall restlos ausverkauft. Doch die DONOTS sind nicht nur mit ihrer Musik erfolgreich. In ihrem Podcast „Die Relaxte Kluftpuppe“ berichten sie regelmäßig vom ganz normalen Wahnsinn, den man als Band erlebt. Und wenn Bands neue Wege gehen und Podcasts für sich entdecken, können wir diese auch zu uns ins Zelt holen!

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Wenn du weiter surfst stimmst Du dem zu.